Thema:
Tests sind da flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.02.12 07:58
Antwort auf:wo sind die Wertungen? von Wurzelgnom

[http://www.pcgameshardware.de/aid,868478/Syndicate-im-Test-Wuchtig-brutal-und-fordernd/Action-Spiel/Test/]

liest sich schon mal ganz gut, besonders folgender Absatz klingt als Taktikkomponente im Shootergenre super:

"Besonders fies wird es, wenn dann noch Störer-Soldaten das Schlachtfeld betreten, die genauso wie EMP-Granaten unsere Hacker-Fähigkeiten in ihrer Nähe lahm legen - am besten sind diese noch noch durch Schildträger gedeckt. In der Regel marschiert dann die Spezialeinheit auf uns zu, beschützt durch Störer, die wiederum durch die Schilde oder die Eliteeinheit selbst kaum zu treffen sind, während uns zeitgleich die normale Security umkreist oder gar getarnte Soldaten auftauchen. Selbst mit Zeitlupe, Maschinengewehr, Shotgun und der Dart-Display-Zeitlupe ausgestattet plus einer per Hack übernommenen Killer-Drohne sind Sie oft schneller tot, als Sie den Abzug betätigen können. Dank des tollen Körpergefühls - der Spieler sieht Miles' Beine - inklusive Sprints, in Deckung schlittern (inklusive aus dieser heraus schießen) und über Hindernisse hechten fühlten wir uns allerdings nie benachteiligt oder eingeschränkt, einzig das Field of View hätten wir uns breiter gewünscht."


< antworten >