Thema:
Sie klauen mein Geld!!11 flat
Autor: tak
Datum:20.02.12 22:31
Antwort auf:LeeStillSux: 02-01 von cervantes

Also jetzt nicht die bösen Mitspieler, sondern das Spiel^^

Ich habe das Ding zum Laufen bekommen, kann nun lustige Symbole posten und mit cervantes chatten, auch klappt es mit dem 360 Pad halbwegs gut (X und B Taste vertauscht?!, Außerdem ist Umschaltmenü mit Start sehr krampfig. Kann man die Tasten irgendwo umstellen?), aber ich weiß ne mehr wie es mit dem Geld/Items einlagern funktioniert.

Also 1-Mann "Team" erstellt und rein ins Abenteuer, immer mal zum Pioneer 2 geflogen und Geld eignelagert, raus aus dem Spiel, neues Team erstellt und zack die Bank ist leer.

Wie lief das nochmal?

Ansonsten läufts dennoch erstaunlich gut, werde sicherlich mal mitspielen.


< antworten >