Thema:
Re:PS3 Blu Ray-Player Region Free bekommen? flat
Autor: Hunk
Datum:19.02.12 20:06
Antwort auf:Re:PS3 Blu Ray-Player Region Free bekommen? von GPI

>>Hi Leute!
>>
>>Gibts vielleicht ne einfach Möglichkeit die PS3 dazu zu kriegen auch BDs aus anderen Regionen abspielen zu lassen? Gibt immer mal wieder BDs (z.B. bei planetaxel) die mich interessieren würden aber eben einen region lock drin haben.
>
>Theoretisch müßte es mit einer CFW gehen, hab aber nicht verfolgt, ob das einer geschafft hat. Man hat sich da mehr darauf konzentriert den Kopierschutz auszuhebeln.
>
>Also ohne massive Einschränkungen wird es leider nicht gehen.
>
>Alternative wäre es ein BluRay-Laufwerk in PC einzubauen und rippen.


Danke für die Antwort, aber das is mir dann wohl doch ein bisserl zu doof, dass lass ich dann lieber! ^^


< antworten >