Thema:
klingt super, werde die nächsten Tage öfters on sein flat
Autor: denda
Datum:17.02.12 21:11
Antwort auf:ich auch ... (inkl. vorschlag fuer maniac-team) von cervantes

heute erstmal schön bis Level 13 gegrindet. Es macht saumäßig fun- und die Musik ist einfach göttlich. So etwas habe ich bis dato nicht mehr gehört, außer in Metroid Prime :)
Beste Grüße
denda


>... war gerade zusammen mit "ivy" (aka fettysoft aus dem 3fc) in forest und caces. einhellige meinung: es ist eine schande, dass man es in den letzten 12 jahren (!) ncht geschafft hat, das spielprinzip erfolgreich auf konsole fortzusetzen. und zu meiner persoenlichen einstellung: es ist das erste spiel seit dem kauf der 360, bei dem ich mich nicht aergere, keine achievements zu bekommen. eigenartig.
>
>oder eben nicht. denn pso ist EINFACH GROSSARTIG. und der umfang von bb ist riesig: ver1 und 2 und 4 (das ich ueberhaupt noch nicht kenne).
>
>ich wuerde meinen, wir machen mal einen ort zum spielen aus. was haltet ihr von:
>
>stanfield > block 02 > lobby 04 > maniachunter pw framesftw
>
>wenn man das als feste anlaufstelle einrichtete, dann wuerde sicher auch das ein oder andere spontane spiel zu stande kommen.


< antworten >