Thema:
Re:Sie läuft wieder!! flat
Autor: Green Beret
Datum:13.02.12 15:25
Antwort auf:Sie läuft wieder!! von Sidewinder

>
>>
>>Hatte meine zu www.konsolendoktor.at geschickt. Das hatte zwar etwas gedauert, aber meine Spielstaende konnten so gerettet werden. Seit der Reparatur hab ich auch keine Probleme mit der Konsole. Hab eine Pal Launch Konsole.
>
>Habe mit einem Kollegen zusammen die PS3 selber "repariert": Knosole auseinander nehmen wie in Youtube Videos dokumentiert, Heisslufpistole draufhalten, Wärmeleitpaste drauf und wieder zusammenschrauben. Siehe da, es hat tatsächlich funktioniert, werde die gesamten Daten auf die neue Slim Konsole transferieren und die alte Launch Konsole für US Blu-rays weiter verwenden. Mal gucken wie lange das hält.
>
>Hatte mal ne Phat Konsole aus der regionalen Mülldeponie gefischt, die läuft jetzt auch wieder und hat mir sogar ein FarCry 2 raus gespuckt ;)


Lol, kann mir irgendwie total gut vorstellen, wie jemand beim FarCry 2 zocken die Geduld verliert und den ganzen Kram auf den Müll schmeißt ;)

Super Spiel btw wenn man sich drauf einlässt.


< antworten >