Thema:
Re:paar fragen flat
Autor: Lukulus
Datum:12.02.12 01:39
Antwort auf:paar fragen von pry

>kann man aus act 2 wieder zurueck in das gebiet von act 1 und noch ausstehende auftraege nachholen? bitte! sollte das ein point of no return sein fliegt es sofort aus der box.

ich spiele es auch gerade, bin noch nicht vor dem ende, aber was ich gehört habe GIBT es einen point of no return, aber der kommt es kurz vor schluss, und zwar wenn es zum....gefängniss geht...das is jetzt aber kein spoiler oder? :D

>und gibt es irgendeinen trick mit dem beschissenen inventar beim verkaufen? 19 stueck von einem item, nach jedem verkauf springt die inventar innerhalb der liste irgendwohin, alle 19 auf einmal verkaufen geht auch nicht. ideen?

ich verkaufe die normalen sachen die man zum basteln braucht einfach gar nicht...da hab ich dieses problem nicht :D

>was ist die beste taktik wenn ein ganzer haufen um mich rum sein sollte? und diese brute + suicide dinger kosten mich auch nerven.

kick kick kick...

die die schnell auf dich zurennen am besten mit einem kick abstoppen und dann "normal" bearbeiten, sollten es mehrere sein oder zu starke, einfach solange treten bis sie am boden liegen bzw taumeln und dann bearbeiten.
(ich spiele mit der asiatin und benutze nur messer/macheten)

gegen die suicider hilft imho nur aus abstand bewerfen, dann explodieren sie in sicherer entfernung.

welche sind die brute nochmal?
die in der zwangsjacke?
wenn ja, auf dich zurennen lassen, mit "sprung" + seite ausweichen und dann 2-3 mal draufknüppel...wiederholen bis erledigt.

(oder du hebst dir den "fury" für solche momente auf, dann nur aktivieren und drauf halten)

>'5s to reanimate' is nur fuer coop, oder?

wenn du das meinst was ich glaube, nö, du kannst ja im spiel nicht sterben, geht dir die energie aus gehst du zu boden, der bildschirm wird rot, es kommt dann dieser schriftzug, zeit läuft ab und du wirst dann beim letzten checkpoint wieder "gespawnt", verlierst aber etwas geld.


< antworten >