Thema:
Re:von Liste B auf A geändert (laut schnittberichte.com) flat
Autor: seadiver
Datum:11.02.12 13:03
Antwort auf:Re:von Liste B auf A geändert (laut schnittberichte.com) von Matt

>Was bedeute das? Darf man es nun wieder irgendwo kaufen? Meine nächste Quell wäre Frankreich, aber Deus Ex HR auf französisch reicht mir für den Anfang.

Ob Liste A oder B, das Spiel ist "nur" indiziert. Unter der Ladentheke darf der Titel weiterhin gelagert und an Erwachsene verkauft werden.

Liste B = das Medium ist strafrechtlich bedenklich, d.h. es besteht die "Gefahr" einer bundesweiten Beschlagnahmung, die aber erst durch einen richterlichen Beschluss angeordnet werden muss.

>Verkäfer: "isch abe viiele Client aus Deutschlandhe. Wenn es nür auf französch ist es steht auf rücken von spiel."
>ich: "ok, pack ein jean pierre ich zahle mit mastercard(geht das in einem deutschen Geschäft eigentlich noch?)
>
>zuhause: what le fück?


< antworten >