Thema:
Re:ist das eigentlich mit Brink vergleichbar? flat
Autor: dixip
Datum:10.02.12 02:44
Antwort auf:Re:ist das eigentlich mit Brink vergleichbar? von Wurzelgnom

>ok, wenn es so gelöst ist...
>aber soll das nicht wie bei anderen Vertretern sein? da laufen dann KI Bots mit, dann müssen die Designer nix ändern.


Das ist bei Left 4 Dead so und ... und... ????
Mir fällt kaum was ein. Natürlich Resident Evil 5, das hat aber nen ganz anderen Coop.

Wenn Du die Demo anschaust, siehst Du da ja auch Kampagne (ausgegraut) und Coop im Hauptmenü, im Coop dann mit den Missionen (Weltkarte; das könnten alle sein imo), mit Leaderboards,... Ich gehe sehr stark davon aus, dass diese storylosen, zusammenhanglosen Coop-Dinger wirklich auch nur das sind, Coop-Spaß für zwischendrin á la SpecOps in MW3.


< antworten >