Thema:
Re:bisher Dito flat
Autor: odst-soldier
Datum:09.02.12 12:11
Antwort auf:bisher Dito von Wurzelgnom


>Ich kann als N00b die KI aber nicht einschätzen, sind sie gut oder strunzdumm?
>dafür werden sie zu schnell von einem von uns niedergemacht.


geht so. sie großen sind schon ok, die anderen überzeugen mehr durch die anzahl.

>LB habe ich endlich gefunden um Granaten zu entschärfen oder den Gatlingman zu hacken.
>


damit kann man auch jederzeit ein teammitglied heilen.

>Aber was macht RB?
>ich spiele Defense und wenn ich RB drücke sehe ich alles in einer Art Vectoransicht inklusive Standorte der Gegner.
>Seh nur ich das oder auch meine Teamkameraden?
>


dart overlay: damit siehst du gegner hinter wänden (und nur du!), steckst mehr schaden weg und deine schüsse richten mehr schaden an.


>Was mich etwas verwirrt:
>Mir kommt das Startmenü so unglaublich unscharf vor, ist richtig anstrengend da etwas zu lesen.
>

das spiel läuft nicht in voller hd auflösung und die schrift  ist einfach unscharf.

>Auch merkwürdig:
>Ich will ein Waffenfeature erforschen, investiere mit einem Knopfdruck meine Blueprint Punkte.
>Da sollte doch alles klar sein....wieso muss ich den Research Button nochmal drücken damit das Forschen richtig beginnt?
>finde ich etwas doppelt gemoppelt. Oder hat das einen Sinn?
>

wird doch beides mit unterschiedlichen "währungen" gekauft, oder? macht imo sinn, ich kaufe erst die "blaupausen" und muss mich dann entscheiden welches upgrade ich erforschen möchte.

>Ich warte auf jeden Fall die ersten Tests ab ob es sich lohnt und stürz mich dann evtl. ins Gefecht.
>


< antworten >