Thema:
Re:Neues Video-Futter flat
Autor: Robert Garcia
Datum:08.02.12 15:51
Antwort auf:Re:Neues Video-Futter von DasFred

>>>>Ich muss da 'nem Kumpel zustimmen. Die Caves sehen arschlangweilig aus. Hoffe da kommt noch ein bissel Abwechslung rein.
>>>
>>>57/54 Aufrufe inkl. uns beiden und das Video ist seit 4 Tagen online. Das Spiel interessiert niemanden, was eine Lokalisierung (geschweigedenn eine Konvertierung) nicht wahrschenlicher macht (-.-).
>>
>>Zumindest ist angeblich in der Jp. Alpha bereits englischer Text drin.
>>Eine Umsetzung für Konsole wird langsam zeitlich knapp.
>>So lange hält sich die aktuelle Gen auch nicht mehr.
>
>Wie kommt man eigentlich als normalsterblicher Nicht-Japaner in die Alpha rein? Und welche Hardwarevoraussetzungen hat das Game? Ich muss das spielen. Beim schauen der Videos kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch.


Die Hardwarevoraussetzungen kenne ich nicht, aber im Grunde wird das nicht über die Anforderungen eines leicht überdurchschnittlichen Free2Play MMO von der Stange hinausgehen.
In die Alpha kamen einige wohl ähnlich wie man damals die Japanische DC Version zum onlinespielen flottgemacht hatte.
Und Beziehungen natürlich.


< antworten >