Thema:
Re:US Launch Konsole (20GB) ist tot ;( flat
Autor: Fred Labosch
Datum:07.02.12 20:11
Antwort auf:US Launch Konsole (20GB) ist tot ;( von Sidewinder

>Einfach so, ohne jegliche Vorwarnung, habe am Sonntag noch ein paar Stunden GT5 gezockt absolut ohne Probleme. Habe die Konsole nach dem Ende meiner Session angefasst, um zu gucken ob sie nicht heiss geworden ist, und die war höchstens "warm", eigentlich wie immer.
>
>Heute eingeschaltet, Spieleupdate runterladen lassen und als ich zurück vom Klo kam, war die Konsole abgeschaltet und blinkte nur noch rot!!!arrrghhll!! Wenn ich sie einschalte, heult der Lüfter kurz auf und sie schaltet nach 3x Piepsen ab. Vor dem roten Blinken flackert kurz das gelbe Licht des Todes (??) auf.
>
>Verfluchte scheisse ;(
>
>zumindest ist mein Dark Souls (minus ein paar Stunden) und Demon's Souls save file in der Wolke. Viele andere saves sind jetzt wohl für immer verloren.
>
>Weiss jemand wo man die Konsole in der Schweiz billig und halbwegs zuverlässig reparieren kann? Habe bisher nur videogame.ch gesehen, kostet schlanke 160.-... ;-o


Hatte meine zu www.konsolendoktor.at geschickt. Das hatte zwar etwas gedauert, aber meine Spielstaende konnten so gerettet werden. Seit der Reparatur hab ich auch keine Probleme mit der Konsole. Hab eine Pal Launch Konsole.


< antworten >