Thema:
Es hat NICHTS von seinem Zauber verloren. flat
Autor: cervantes
Datum:06.02.12 23:15
Antwort auf:wie wärs denn von Mona

So als ob nie etwas passiert wäre, stolpert man wieder in die Welt von PSO und mag sich nicht so recht vorstellen, dass man so lange nicht 'daheim' war -- so fühlt es sich nämlich an.

Ein paar Icons aufgepeppt, die GuildCard getauscht, den Mag gefüttert, den Drachen drei Mal erlegt, was man eben halt so tut. Fantastisch.

Danke auch an die Maniacs, die mit von der Partie waren, alle anderen dürfen gern auch noch einmal abtauchen in die Welt von Ragol!

Cu Soon!

[http://www.imgbox.de/users/public/images/Oa7cJND20R.png]

P.S. Und es funktioniert immer noch. Man ruft "Foto" und jeder weiß, wie er sich hinstellen muss. LOL. Yuji meinte, es ist wie Fahrradfahren -- das trifft es wohl am besten.


< antworten >