Thema:
Re:wie wärs denn flat
Autor: cervantes
Datum:06.02.12 11:55
Antwort auf:wie wärs denn von Mona

>mal mit einer Gedächtnisrunde PSO auf dem PC (PSO Blue Burst, beinhaltet Ep. 1, 2 & 4). Ist auf einem privaten, legit Sever und kostet nichts. Und man kanns mit Controller spielen.
>
>[http://www.schtserv.com/]


So. Nachdem die Sache nun eingerichtet ist (inkl. notwendiger Shortcuts für das Gamepad), hätte ich wieder mal Lust auf ne Runde -- das alte PSO-Feeling ist sofort wieder da!

Nun geht das Gefeilsche wieder los ;) Da ich gern gleich wieder mit einer Magierin einsteigen möchte, suche ich ein MAG mit ordentlich MIND und die ein oder andere DISK. Hat da einer von Euch ZUFAELLIG was übrig?! (^-^)

Sonst muss ich erst wieder mit nem HUmar grinden und die Items dann rüberschaufeln. Dagegen habe ich auch nix, würde mich dann nur für Support interessieren (ein paar Besuche in den Caves oder Ruins z.B.).


< antworten >