Thema:
..... alte PSO Hasen? flat
Autor: Knut
Datum:06.02.12 09:59
Antwort auf:Beobachten das noch alte PSO Hasen? von manic miner

Hier auch:
Waren auch so 1000+ Std. bei mir.
War auch mein erstes Online Game und hat mich so geprägt, dass ich heute noch Problem mit Voice Chat habe und eigentlich lieber tippe und mir die lustigen Bildchen fehlen. :)
Und man hat mit Japanern, (zwar nicht so oft), Amis, Spanieren, Engländern, Franzosen, Holländer gespielt, dass war absolut fasziniernd und das World Wide Web hatte plötzlich konkrete Bedeutung.

Charas waren:

Kafka - RAmar, natürlich auch in der Rangerschool PUH und rel. viel mit Engländern unterwegs.

Gawain - HUmar, Ritter der Schwafelrunde mit Sandokan (hat in Reallife leider nicht so geklappt ;), Imperia und Ralf, dessen Charanamen mir einfach nicht mehr einfallen will.

Galadriel - FOmarl

Tilly - FOnewearl, später Tilly *CDP* = Clan der Planlosen das war auch ein cooler verrückter Haufen mit lustigem reallife Clantreffen.

Neues PSO? Gerne, aber nur auf Konsole. :)


< antworten >