Thema:
Re:Chrono Cross - Dream of the Shore flat
Autor: tralalu
Datum:05.02.12 16:07
Antwort auf:Re:Chrono Cross - Dream of the Shore von Leviathan


>
>Ach, wir können froh sein, dass wir dieses Kunstwerk zu schätzen wissen. :) Ich frag mich allerdings bis heute, warum der Song in keinem der zahlreichen Orchester-Medleys mal auftaucht. Chrono Trigger und Cross haben natürlich auch noch andere wunderbare Songs (People Seized With Life! [http://www.youtube.com/watch?v=VNRTqErIcdQ#t=8m41s]), aber DOTS ist da einfach ein Muss.


Hehe, bei dem Konzert war ich damals sogar und bin bei dem Song vollkommen zerflossen so großartig war er (das gesamte Chrono Stück sowieso war fantastisch). Das Problem ist warscheinlich dass in beiden Spielen zusammen genommen so eine hohe Anzahl an Hits steckt, dass DOTS da wohl zu kurz kommt... In dem "Symphonic Fantasies" Stück sind ja auch fast nur Kracher vertreten...

LG
tralalu


< antworten >