Thema:
Re:Ihr alten Maenner flat
Autor: cervantes
Datum:05.02.12 13:29
Antwort auf:Re:Ihr alten Maenner von K!M

>>>>>G+? FB? :)
>>>>
>>>>ICQ.
>>>
>>>Richtig so. ICQ.
>>
>>Trotz seit 8 Jahren beschissenem Client, zahllosen Alternativen und Web 2.0? Mann -.-
>
>LOL. Ich benutze ICQ nur, damit die nicht-Technik-affinen Freunde und Bekannten mich kontaktieren können. Sonst geht alles über IRC und Email. Das ganze neue Zeug taugt nichts.


Für den IRC fehlt in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis die kritische Masse, die meisten sind weit nach ICQ (das war ja Ende der 90er alternativlos) ein- und vom IExplorer umgestiegen. Deswegen dürften die noch viel technikferner sein als Deine Freunde und Bekannten.

Um es auf den Punkt zu bringen: Über ICQ würde nur noch Firo und Matterson kontaktieren. Alle anderen sind abgewandert / nie angekommen ;)


< antworten >