Thema:
Re:PUH flat
Autor: Mona
Datum:04.02.12 13:12
Antwort auf:Re:PUH von Sandokan


>Ja stimmt - Alisonhell, Yuji, Pan, Harme, Imperia (eine der wenigen, die wirklich gut heilen konnte).....man..das war ne Zeit. Oft mußte Dark Falz dran glauben - oder in den Missionen später dann - wenn keiner sterben durfte....und wißt ihr noch - die Tastatur gabs nur kurze Zeit zu kaufen - wg. nem Brand dort bei SEGA in Japan. Btw. ich hab noch ein PSO Vers.2 für die DC eingeschweißt als Erinnerung ;) Und dem HARME hab ich mal sein Abo verlängert..hehe...lang lang ist es her.

Ui sei ruhig mit Tastatur, hatte die für den DC und dann hat mir später meine bessere Hälfte hier noch die für den Cube gekauft. Die war ja nich gerade billig und konnte nicht mal für Animal Crossing benutzt werden... und dann bin ich wegen der ganzen Hacker eh auf die Box umgestiegen.


< antworten >