Thema:
Re:Beobachten das noch alte PSO Hasen? flat
Autor: manic miner
Datum:03.02.12 21:34
Antwort auf:Re:Beobachten das noch alte PSO Hasen? von Firoball

Schön Dich mal wieder zu lesen. Die intensivste Erinnerung an Firoball hab ich an ein Spiel Ruins auf Hard mit meiner heutigen Frau einem Guten Kumpel und ner Flasche Jack. Das gipflte in einem Faustkampf gegen Dark Falz (echte Männer brauchen keine Waffen und Spread Needles sind für Pussies). Verspätet nutze ich diese Gelegenheit für ein: Danke für dieses Spiel, Firoball war ein toller abend. Ich hab bloss vergessen wer noch dabei war.


>Ok, der Account geht also schonmal noch. ;)
>
>Klar erinenre ich  mich noch an die guten alten Pso Zeiten.
>Und vor allem an die vielen Namen hier, welche ich zum Teil an die 10 Jahre lang nicht mehr gelesen haben dürfte.
>
>In letzter Zeit denke ich besonders häufig zurück, denn ich bin bei einem Spiel hängen geblieben, das mich so unglaublich sehr an PSO erinnert...
>
>http://mondgarde.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=7
>
>Das Spiel nennt sich Spiral Knights (www.spiralknights.de) und hat echt viele Parallelen zu PSO.
>Ich frag mich ob der hier irgendwo erwähnte "Thalia" mittlerweile bei Spiral Knigts ein Gamemaster ist. Da wurde ich nämlich am ersten Tag von "Thalia" angesprochen, als ich meinte, das erinnert mich alles an PSO.
>
>PSO2?
>Hab maln Video angeschaut, kribbeln war auch vorhanden... aber ich  muss meine online Spielzeiten wieder in den Griff bringen, und da ist ein PSO2 sicher nicht hilfreich.
>Spiral Knights ist Zeitsenke genug.
>
>
>Zu guter letzt noch ein kleines Schmankerl :)
>http://chaostroll.de/upload/pso/
>
>Herdirigiert wurde ich übrigens von "Nina".


< antworten >