Thema:
Re:PUH flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:03.02.12 11:46
Antwort auf:PUH von Mona

>>Ja hier ich :)
>>
>>Mein Char hieß damals SID
>>Japanische DC Version wenn ich mich recht erinnre.
>>
>>gespielt hab ich meist mit:
>>Manji (auch hier aus dem Forum)
>>Clubmaster
>>Damokles
>>
>Ah, jetzt erinner ich mich, mit dir und Sandokan hab ich auch gespielt, so langsam fallen mir einige Namen wieder ein. Die wichtigste Person hab ich aber vergessen, wie peilich, das war natürlich PUH mit seiner Rangerschool!


Ja stimmt - Alisonhell, Yuji, Pan, Harme, Imperia (eine der wenigen, die wirklich gut heilen konnte).....man..das war ne Zeit. Oft mußte Dark Falz dran glauben - oder in den Missionen später dann - wenn keiner sterben durfte....und wißt ihr noch - die Tastatur gabs nur kurze Zeit zu kaufen - wg. nem Brand dort bei SEGA in Japan. Btw. ich hab noch ein PSO Vers.2 für die DC eingeschweißt als Erinnerung ;) Und dem HARME hab ich mal sein Abo verlängert..hehe...lang lang ist es her.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname