Thema:
Re:*schnief* - Träne verdrück... flat
Autor: bodo
Datum:03.02.12 11:08
Antwort auf:*schnief* - Träne verdrück... von Nights

>>Tribute Video: [http://www.youtube.com/watch?v=f6MuGsOXwFw]
>
>Cool gemacht, danke :)
>Da werden mal wieder Erinnerungen wach, auch bzgl der Originalteile. Und Nei ist immer noch tot :'(
>
>War aber wirklich ne schöne Zeit mit PSO. Zwar waren die Dungeons nicht gerdae unglaublich abwechslungsreich, aber das Miteinander hat so gut geklappt und das ganze System hat einfach funktioniert. Dazu hat man auf den entsprechenden Fanpages erst gesehen, was alles in dem Programm steckt, va was die Mags betrifft.
>
>Hach *schwelg*
>
>Früher war eben alles besser ;)


Nicht alles, aber Phantasy Star auf alle Fälle. Nachdem ich schon den 2. Teil auf dem Megadrive geliebt und monatelang gespielt habe, war PSO auf dem DC mein absoluter Favorit.

Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld die Onlineanbindung verschlungen hat.

Aber ich habe Momente erlebt, die ich niemals vergessen werde und die meinen Respekt für SEGA und meine Meinung, was ein gutes Spiel ausmacht, nachhaltig geprägt haben.


< antworten >