Thema:
Jein flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:03.02.12 02:14
Antwort auf:Beobachten das noch alte PSO Hasen? von manic miner

War damals von der allerersten Stunde an dabei; hab immer die japanischen Versionen gehabt, war bei Betas dabei usw. Ich glaube allerdings nicht, dass je ein Nachfolger oder Ableger von PSO wieder so simpel und irgendwie fast schon arcadig sein wird. Das will leider heute keiner mehr spielen. Zumal eine Japan-only, PC-only Version uninteressant ist. Wenn das Ding für Xbox360 kommt, werd ich einen Blick riskieren. Aber man hat halt auch irgendwann keine Zeit mehr für zeitraubende Online RPGs (damals als Schüler >6300 Std auf DC+GC). Bin bisher außerdem von der Optik entäuscht. Sieht alles total generisch aus. Vor allem im Vergleich mit Jungle, Beach und Co aus Episode II.

Charas: YujiNaka u.a.

Tribute Video: [http://www.youtube.com/watch?v=f6MuGsOXwFw]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname