Thema:
Re:Beobachten das noch alte PSO Hasen? flat
Autor: RAmar
Datum:02.02.12 21:39
Antwort auf:Beobachten das noch alte PSO Hasen? von manic miner

Ich verfolge das auch und bin sehr gespannt was nun wirklich daraus wird und obs auch für Konsole kommt. wobei ich nicht glaube dass es ans classic pso feeling ran kommt, sogar die titan 8 lobby war interessanter als psu...weil einfach 25? leute in der lobby waren, was das ganze viel persöhnliche gemacht hat. ach waren das zeiten, freitags nach der schule losgelegt und bis samsatg mittag durch mit kleinen nickerchen zwischendruch^^


MasterEDE RAmar

>Sind von den alten Dreamcast PSO' lern noch welche neugierig auf das Spiel? Hätte ja wirklich mal wieder Lust, aber die Faszination, die mich 1ooo Stunden vor die Dreamcast geschweisst hat, ging von den Mitspielern aus (Ich hasse den Begriff Community). Gibts hier im Forum noch alte DC PSO Recken?
>
>Mein damaliger Nick war "Alisonhell" und in Erinnerung geblieben sind mir Tiraia, Safia, König Texas, der Pan (legendärste Spiele ever), Firoball, Lassic, Sander, Karsten (der beim ewigen Rausfliegen die meisten Bonusmeilen gesammelt hat) Scerms und natürlich die ganzen Titan8 Kiddies von denen ich die dollsten Schimpfwörter gelernt hab. Für sachdienliche Hinweise über den Verbleib des einen oder anderen wäre ich echt erfreut. Besonders von dem Pan würd ich zu gern mal wieder was hören.
>
>
>
>
>
>>Bisher nur für PC angekündigt, aber wer weiß? DER HAMMER LEUTE, DER HAMMER!
>>
>>[http://www.segabits.com/?p=4330]
>>
>>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=407460]


< antworten >