Thema:
coop demo rockt! flat
Autor: odst-soldier
Datum:02.02.12 20:52
Antwort auf:Syndicate is back! von Nightfall

war dem spiel gegenüber sehr negativ eingestellt aber nach 3 coop matches finde ich es richtig gut.

mir gefällt dass man jederzeit irgendwie ins geschehen eingreifen kann: schnell mal ein teammitglied heilen, einen anfliegende granate im flug entschärfen, einen fetten gegner "breachen" während die anderen ihn ablenken, team mitglieder mit schilden oder anderen upgrades versorgen usw. alles geht sehr schnell und unkompliziert.

die vielen upgrades und freischaltbaren fähigkeiten finde ich recht motivierend. denke da ist später noch viel mehr teamplay möglich, da man seine charaktere ordentlich spezialisieren kann.

grafisch geht es voll in ordnung, die kleinen ruckler hätten nicht sein müssen und etwas weniger shaky-cam wäre ganz nett.

macht auf jeden fall ordentlich laune und wird gekauft.


< antworten >