Thema:
Alisonhell? Mit Bilder.... flat
Autor: generyx
Datum:02.02.12 20:18
Antwort auf:Beobachten das noch alte PSO Hasen? von manic miner

Keine Ahnung, Name kommt mir tierisch bekannt vor. Ich hatte über 1.500 Stunden auf dem Buckel, ich war eigentlich immer ne FOmarl (hieß das so? Bin alt, kann mich nicht mehr so genau erinnern;-), namens *Godswrath* (Level 183) oder ein Hunter namens generyx (what a surprise).
Ich habe Titan 8 gehasst, war öfters mit einem Jay aus UK und einer Level 200 (Legit) Japanerin namens ICE#pG# unterwegs...Jay hat mich btw mal aufgrund des Games im Real Life in Deutschland besucht.....man, was habe ich PSO GELIEBT!!!
:-)
[http://www.generyx.de/cap_001.jpg]
[http://www.generyx.de/cap_002.jpg]
[http://www.generyx.de/cap_005.jpg]
[http://www.generyx.de/10003085sd.jpg]





>Sind von den alten Dreamcast PSO' lern noch welche neugierig auf das Spiel? Hätte ja wirklich mal wieder Lust, aber die Faszination, die mich 1ooo Stunden vor die Dreamcast geschweisst hat, ging von den Mitspielern aus (Ich hasse den Begriff Community). Gibts hier im Forum noch alte DC PSO Recken?
>
>Mein damaliger Nick war "Alisonhell" und in Erinnerung geblieben sind mir Tiraia, Safia, König Texas, der Pan (legendärste Spiele ever), Firoball, Lassic, Sander, Karsten (der beim ewigen Rausfliegen die meisten Bonusmeilen gesammelt hat) Scerms und natürlich die ganzen Titan8 Kiddies von denen ich die dollsten Schimpfwörter gelernt hab. Für sachdienliche Hinweise über den Verbleib des einen oder anderen wäre ich echt erfreut. Besonders von dem Pan würd ich zu gern mal wieder was hören.
>
>
>
>
>
>>Bisher nur für PC angekündigt, aber wer weiß? DER HAMMER LEUTE, DER HAMMER!
>>
>>[http://www.segabits.com/?p=4330]
>>
>>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=407460]


< antworten >