Thema:
Nicht nur das... flat
Autor: Robert Garcia
Datum:02.02.12 20:10
Antwort auf:Beobachten das noch alte PSO Hasen? von manic miner

..natürlich habe ich auch so gut wie jede seit der DC Version veröffentlichte Inkarnation oder Möchtegern- Fortsetzung der Serie gespielt.

Ein Feeling, ähnlich wie in der DC Version kam leider nicht auf.
Und das nicht nur deshalb, weil der Reiz des neuen bereits ausgespielt war.
Mittlerweile scheint keiner mehr einen Hehl daraus zu machen, dass PSU eine Enttäuschung war, auch wenn es später noch zu einem einigermassen anständigen Spiel gepatched wurde.

PSZero auf DS hatte das Flair ironischerweise noch am besten eingefangen.

Die bisher gesehenen Pressekonferenzen von Sega um PSOII machen mir durchaus Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger.

In der DC Version(Jp.) hatte ich folgende Charnamen:

Mars (RAmar)
Mikhal(FOnewmn)
Megumi(FOnewearl)
Temjin(RAcast)
Gatsu(HUmar)


< antworten >