Thema:
ja.... flat
Autor: Mona
Datum:02.02.12 20:00
Antwort auf:Beobachten das noch alte PSO Hasen? von manic miner

>Sind von den alten Dreamcast PSO' lern noch welche neugierig auf das Spiel? Hätte ja wirklich mal wieder Lust, aber die Faszination, die mich 1ooo Stunden vor die Dreamcast geschweisst hat, ging von den Mitspielern aus (Ich hasse den Begriff Community). Gibts hier im Forum noch alte DC PSO Recken?

Ja, mit der US Version damals angefangen, da war Titan Block 8 auch noch nicht Kiddies verseucht. Clubmaster hat damals mehr oder weniger den Treffpunkt etabliert, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Dann Version 2 gespielt, dann auf GC, dann auf Xbox, dann PSU und jetzt ab und an noch PSOBB (+ Handheld Versionen).
>
>Mein damaliger Nick war "Alisonhell" und in Erinnerung geblieben sind mir Tiraia, Safia, König Texas, der Pan (legendärste Spiele ever), Firoball, Lassic, Sander, Karsten (der beim ewigen Rausfliegen die meisten Bonusmeilen gesammelt hat) Scerms und natürlich die ganzen Titan8 Kiddies von denen ich die dollsten Schimpfwörter gelernt hab.


Ich kann mir so schlecht Namen merken. :)

Da wären:
Mikhal/Robert Garcia
Clubmaster/Clubmaster
Sting
Mongoose/Mungo
Manuel Stahl (Damokles?)
Imperia
Dagobert (ingame Name vergessen)

und noch viele mehr, die mir nicht mehr einfallen


Ri - HUnewearl

Edit: Andy hatte damals ein Treffen vereinbart und dann Fotos von uns allen geschossen

[https://picasaweb.google.com/Razia1970/PSO?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNWusMPxyrzKNQ&feat=directlink]


< antworten >