Thema:
Amen nt flat
Autor: cervantes
Datum:02.02.12 08:16
Antwort auf:Re:Scheisse in Goldpapier?! von strid3r

>>>>Ich liebe ja PSO ebenso wie PSU und PSP (Portable) und hab hunderte wenn nicht tausende von STunden Spielzeit auf dem Konto...
>>>>
>>>>...aber ich will eine ACTIONBASIERTE Steuerung und nicht diverse Skills auf den Nummerntasten mit Cooldownzeiten.
>>>>
>>>>Ich hab aber auch alle der genannten Spiele nicht wegen grinding, Items und Co. gespielt sondern weil es ein nettes, soziales Hack'nSlay war (weswegen ich wohl als einziger im Forum PSU besser finde als PSO).
>>>
>>>Äh und wo ist da jetzt das Problem?
>>
>>Das man unten tolle buttons hat zum anklicken was die figur macht, was so actionreich aussehen mag ist wie es will aber indirekte scheisse ist wenn es stimmt.
>
>Ja, so macht das auch nicht mehr Sinn. Das unten ist lediglich eine Anzeige der Shortcuts für Zauber und Items (nicht Skills), die auf die Nummerntasten (OMFG) gelegt sind, während es sich bei den beiden angehobenen Icons in der Mitte um eine Anzeige der beiden Angriffsbuttons handelt (wovon der zweite wohl bei den Magiern frei belegt werden kann), welche sich auf den Maustasten befinden. Man muss da auch nirgends rum- bzw. draufklicken, oder siehst du da irgendwo einen Mauszeiger? Das ist faktisch nichts anderes, als die Anzeige der frei belegbaren Buttons damals bei PSO, mit dem Unterschied, dass man hier ohne Doppelbelegungen, auskommt. Wobei man wohl sicher sein kann, dass eine frei belegbare (Pad-) Steuerung kommen wird. Wo das jetzt indirekter sein soll, als z.B. Doppelbelegungen früher, weiß der Geier.
>Und wo du da einen Cooldown bei den Zaubern siehst, würde mich auch mal interessieren. In den Vids funktioniert es exakt so, wie bei PSO. Sie kosten Magiepunkte (die sich hier nebenbei auch selbst wieder aufladen, was aber nix mit Cooldown zu tun hat), welche man auch ohne weiteres wieder mit Items auffrischen kann und das war's auch schon.


< antworten >