Thema:
Re:Steuerung IMO wie Battlefield flat
Autor: RoduKi
Datum:01.02.12 09:27
Antwort auf:Steuerung IMO wie Battlefield von Wurzelgnom

>die Trägheit und das wackelige zielen.
>Gefällt mir, genauso wie die Atmosphäre allgemein.
>Geht vom Sound her ebenfalls Richtung Battlefield.
>Sollte das ein kleiner Ersatz sein? ;)


Ich finde es großartig! Habe jetzt schon 5h gespielt und immer noch tierisch Bock drauf.

>Habe bisher nur eine schnelle Mission gemacht, aber wie das taktisch gleich abging macht Lust auf mehr.
>Der eine Endgegner mit der Gattling, wie knackt man den?
>wenn ich auf den schiesse steht da irgendwas von immun.
>Irgendwann war der hinüber, keine Ahnung was die Kollegen mit dem gemacht haben, ich war immer nur am flüchten.


Wenn du den weißen Balken runter hast, kannst du sein System hacken. Am Besten von Hinten kommen und dann die Taste zum Hacken/Heilen/Rebooten drücken, wenn der weiße Kreis angezeigt wird. Den Endgegner musst du 2-3mal hacken, dann geht er in die Knie und du musst ihn finishen (Chip klauen; rechten Stick drücken).
Ich gehe zur Zeit immer nach der ersten Gegnerwelle nach links zu den Kisten direkt neben dem Checkpoint. Vorsicht: Dort sind zwei Sniper! Links spawnen aber kaum Gegner.


>Gibt es Granaten? bzw. eine Belegungsoption fürs Pad damit ich mir die blöden Fragen hier spare? :)

Granaten gibt es, wenn du Sie im Equipment ausrüstest. Granate-Launcher für bestimmte Waffen kannst du erforschen. Du musst die Blueprints für eine Waffen kaufen und dann die Forschung starten. Durch das EXP sammeln schreitet die Erforschung voran.


< antworten >