Thema:
zustimmung...:) /nt flat
Autor: olimar
Datum:22.01.12 11:52
Antwort auf:nix mit zäh nach Tempel 6, großes Kino ... von Montana

>... stehe jetzt vorm letzten fight und möchte für alle Zweifler Entwarnung geben, die sich von den vielen negativen Kommentaren noch abschrecken lassen.
>
>Zelda SS ist ein langes Spiel, in der Tat wäre weniger vielleicht irgendwo mehr gewesen. Aber...
>
>
>*** SPOILER ***
>
>
>
>Weder das Suchen der drei Lieder war so nervig oder zäh, wie vielfach behauptet. Notensammeln brauchte man ja nur einmal, die stealth-mission am Vulkan fand ich dagegen sehr gelungen. Die dritte Aufgabe beim ausgesprochen kultigen, gelben Donnergott fand ich auch gut. Hörte sich hier so an, als müsste man jedesmal dasselbe machen.
>
>Das setzt sich dann im letzten Tempel fort: eine Kampfarena, und zwei Rätselräume, immer ist für Abwechslung gesorgt.
>
>Zum Abschluß epische Bombast-Szenen.
>
>SS ist nix, wenn man ein game schnell zu Ende bringen will, weil man auch mal was anderes zocken möchte; dafür  bekommt man imo richtig viel Spiel fürs Geld. Ich bin sehr sehr zufrieden, würde eine 9/10 geben und es in die Reihe der 3D-Zeldas als gleichwertig einordnen.
>
>Danke Nintendo für dieses tolle Spiel.


< antworten >