Thema:
Re:Neuer Trail0r...alter Falter.... flat
Autor: wemmawüsste (deaktiviert)
Datum:21.01.12 16:20
Antwort auf:Re:Neuer Trail0r...alter Falter.... von sCAP

>>Das wird in der BRD so NIE erscheinen! Ich freue mich schon tierisch auf das Gejammer der ganzen dummen COD/BF-Kiddies die im Sekundentakt ins Gras beissen werden weil sie das Spiel nicht verstehen....Run and Gun my ass.....ich werde es LIEBEN! :-)
>>[http://www.godisageek.com/2012/01/sniper-elite-v2-screens-trailer/]
>
>sieht gut aus.
>Endlich mal wieder ein feiner Schleichshooter für mich.
>
>Nur Schade das ich vielleicht meinen Großvater umbringen muss...
>Können wir nicht auch mal die amerikanische Invasionsarmee im Irak erschiessen, oder wäre das Geschmacklos?



Sind da keine Väter/Großväter?

Nun, vielleicht waren das auch Großväter, die die Verwandten von anderen Spieler umgebracht haben?
Dein Posting lässt auf jeden Fall tiefer blicken, als es dir wahrscheinlich lieb ist. Es sei denn du bist einfach nur dumm. ;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname