Thema:
Re:Alles was ich mir von GTA 4 erhofft hatte... flat
Autor: spinatihero
Datum:21.01.12 12:36
Antwort auf:Alles was ich mir von GTA 4 erhofft hatte... von Carmanho

>Vom Unterhaltungsfaktor her wischt das mit Skyrim, UC3, SWTOR und einigen anderen "Top Titeln" von 2011 gnadenlos den Boden auf.

Neeee. Ich liebe die SR Spiele, Teil 3 war auch wieder ein Spaß. Aber gemessen an Teil 2 haben sie in allen Bereichen des Gameplays Federn ge(lassen) (müssen). Da fehlen lustige Nebenmissionen genauso wie die besseren mit reingebrachten Nebenmissionen. Das sehr abgespeckte Charakter erstellen und bekleiden wurde auch oft aufgenommen.

Würde mich nicht wundern wenn sie das wirklich in DLC nachschieben. Gibt ja jetzt auch was neues von Genki, aber noch nicht angespielt.

Irgendwie merkt man den Titel doch klar an, dass in einem Jahr ein neues RF und SR erschienen sind. Beim 2. Teil konnte sich Volition komplett auf SR2 konzentrieren, und später komplett auf RF. RF war ein Komplettausfall, SR ist wenigstens noch im sehr hohem Unterhaltungsfaktor, aber stellenweise doch sehr unblanced und die Missionen wie Story nicht mehr so umfangreich.

Da wurde ich von UC3 und Skyrim deutlich besser unterhalten. Das ist aber sicher alles eine Frage des Geschmacks. Mal schauen wie es aussieht wenn Du die Hauptstory durch hast und die Nebenmissionen kaum Anreiz bieten, weil bereits der volle Respekt erreicht ist.

Da wird und muss noch DLC erscheinen, was ja auch angekündigt wurde. Wer hat denn das Genki Pack und lohnt es? Beworben werden neue Missionen, neue Outfits und (glaube) Waffen. Einen Trailer habe ich nicht gefunden, wohl den für den langweiligen kostenlosen Zusatzcharakter.


< antworten >