Thema:
Re:wtf: zweiter game-breaking bug??? flat
Autor: Schlomo
Datum:21.01.12 12:29
Antwort auf:wtf: zweiter game-breaking bug??? von Montana

>*** SPOILER ***
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Ok, habe die letzte öde Sairen-Prüfung bestanden und erfahre, dass ich noch ein weiteres Teilchen besorgen muss *sigh*. Im Basar erfahre ich, dass der Wahrsager mir weiterhelfen könnte. Nachdem ich minutenlang im Dorf herumgelatscht bin, finde ich seine Hütte. Auch eine neue Kristallkugel besorge ich ihm.
>
>Als sie ihm überreicht wird, gibt er mir in seiner Hütte keinen Tipp, sondern meint, ich solle in den Basar kommen, wo er mir einen Sonderpreis machen würde. Okay, latsche ich zum Basar ... ... sein Platz ist aber leer. Also wieder zurück, er erzählt mir aber immer nur das gleiche ... "komme in den Basar"... blablabla. ER IST ABER NICHT DAZU ZU BEWEGEN, SEINEN HINTERN MAL IN BASAR ZU BEWEGEN!!! Auch Neutstart des Spiels brachte nichts.
>
>Musste auf gamefaqs nachschauen, dass sich der zweite Kristall in einer Statue befindet. Ohne die Hilfe des Wahrsagers wäre ich von allein nicht drauf gekommen. Und der Wahrsager hängt lieber in seiner Bude ab  O_o
>
>Kacke sowas  :/


Die Stellen fand ich auch etwas komisch, also dass der Wahrsager nicht zurück geht, und dass man keinen genaueren Hinweis auf die Statue bekommt. Irgendwann bin ich dann aber noch mal an der Statue vorbeigekommen, und dann fiel der Groschen. Aber wie die anderen schon sagten, hat beides eigentlich nichts miteinander zu tun.


< antworten >