Thema:
Re:The Legend of Zelda - Skyward Sword flat
Autor: Montana
Datum:21.01.12 07:33
Antwort auf:Re:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Spyro2000

>Ich finde es ehrlich gesagt verblüffend schwer. Die unzuverlässige Bewegungssteuerung macht es nicht leichter. Kämpfe gerade das erste mal gegen die Schwuchtel und bin schon ziemlich angefressen.

Das ging mir angangs auch so; mittlerweile schlitzte ich mich virtuos durch meine Gegner und bin mit der Steuerung sehr sehr zufrieden.

> Leidet muss man auch ständig über das hauptmenu neu Laden da sonst bescheuerterweise alle verbrauchten Ressourcen wie Tränke und Munition nach dem ersten Versuch weg sind.

Ich habe diesen Satz mehrmals gelesen, aber den Sinn nicht verstanden.

>Twighlight Princess hat mir da deutlich besser gefallen.

Anfangs ja, mittlerweile liebe ich SS und reihe es als gleichberechtigt in die anderen grandiosen 3D-Zeldas ein.

>spyro

M.


< antworten >