Thema:
Re:Notensammeln O.o flat
Autor: Schlomo
Datum:19.01.12 17:43
Antwort auf:Re:Notensammeln O.o von Executer

>>>*** SPOILER ***
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>


>Ich finde die Stelle nicht frustig sondern einfach unspektakulär und langweilig, wie viele Szenen in dem Spiel. Wo ich bei Twilight Princess z.B. einen spannend in Szene gesetzten Kampf zu Pferd bestreite, die Ruinen des Tempel der Zeit entdecke oder bei Ocarina of Time eine epische Sequenz nach der anderen erlebe, sammle ich in Skyward Sword Noten, die unter Wasser verteilt sind, oder Schlüsselteile die in 5 Teile verstreut sind usw.
>
>Ich war echt froh, als es vorbei war und zähle es mit Abstand zum schlechtesten 3D Zelda bisher.


Das wiederum ist für mich zumindest ein wenig nachvollziehbar, denn dann liegt deine Kritik ja nur in deinem Geschmack und der Atmosphäre des Spiels begründet, nicht aber im Gameplay.


< antworten >