Thema:
Re:Notensammeln O.o flat
Autor: Schlomo
Datum:19.01.12 16:42
Antwort auf:Notensammeln O.o von Montana

>*** SPOILER ***
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Ok, ich gebe zu, ich hatte Angst davor. Als ich merkte, dass man zumindest im überfluteten Wald mit der Schwimmattacke die Fische quasi aufsaugen kann, ging es aber; ansonsten hätte ich bei der Genauigkeit, mit der die Fische getroffen werden müssen, glaube ich aufgegeben.
>
>Da ich den Verbannten nun auch 3x besiegt habe und ich die Kämpfe dank neuer Herangehensweise auch nicht so schlimm fand; müsste nun eigentlich alles Frustmaterial bald abgebaut sein ^^
>
>Dank diesem Forum war ich drauf vorbereitet und finde es jetzt aber gar nicht so schlimm. Wenn jetzt noch zweimal spaßfreies Notensammeln alles war und nicht noch der ganz große Klopper kommt, ist SS für mich gerettet.


Was gerade am Notensammeln so schlimm sein soll, werde ich nie verstehen. Da erlebt man eine der schönsten Umgebungen des Spiels noch mal mit völlig neuen Vorzeichen. Man schwimmt entspannt ein paar Runden und nach 10-15 Min. ist das Ganze erledigt. Wenn man ein paar Noten verpasst hat, zeigt einem am Ende die Aurasuche die richtige Richtung. Was ist daran frustig? Ich hätte es sogar gut gefunden, wenn es noch ein paar mehr von den langen Spuren gegeben hätte, die man unter Zeitdruck aufsammeln muss.


< antworten >