Thema:
Re:Ein bisschen weitergespielt flat
Autor: Adema
Datum:18.01.12 22:53
Antwort auf:Ein bisschen weitergespielt von parademic

>Und ich muss sagen, nachdem ich mich wegen ein paar Kleinigkeiten am Anfang aufgeregt habe (Lange Einführung in der Hauptstadt, bestimmte Textmeldungen werden immer wieder eingeblendet, keine Sprachausgabe, keine richtige Oberwelt, keine vernünftige Kamera), gefällt es mir mittlerweile verdammt gut. Ich bin jetzt in der Wüste angekommen und habe den Dungeon freigelegt. Das Spielwelt hat Charme und ist super stimmungsvoll präsentiert, die Bewegungssteuerung bringt tatsächlich Abwechslung ins Gameplay und das Level-Design ist mit das Beste aller Zeldas.

Mir machts eigentlich auch Spaß mit der Bewegungsteuerung, aber der Schwertstoß... in dem Dungeon... leck mich am Arsch. Zum Glück steht in Wurfrichtung mein Wäschesack, sonst wär die Wiimote schon hinüber. :)


< antworten >