Thema:
wtf .. ich ... ich ... bin ein Auserwählter flat
Autor: Montana
Datum:14.01.12 13:06
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Drei Spieltage habe ich das Rätsel nicht lösen können, wie ich die Stachelpflanzen mit der Wassertraube drin transportieren könnte.

Auch zweimal drüber schlafen, die alte Methode für Zelda-Rätsel hat nicht geklappt.

Dann geschah etwas magisches:


***SPOILER***

Nun stand ich schon am dritten Spieltag vor diesem Eingang im dritten Tempel der heiligen Flamme (Altes Großheiligtum) der durch kleine Feuerspeier versperrt war. Eine Wasserpflanze hing auffällig vor einem sonnenartigen Steinsymbol, doch mit welchem item auch immer ich sie berührte, sie fiel zu Boden und nicht in das Froschmaul über dem versperrten Eingang.

Wieder stand ich dort und dann geschah etwas Wunderbares: durch eine magisch-göttliche Eingebung führte ich vor diesem Sonnensymbol eine Stichattacke aus und wider Erwarten hing die Wasserplanze an meinem Schwert.

Ich glaube, dass nur echte Helden der Vorsehung eine solche göttliche Eingebung erfahren, von allein wäre ich niemals drauf gekommen.

Ich bin so stolz, nicht auf gamefaqs nachgeschaut zu haben und bin immer noch gerührt, dass mich der gütige Strahl der Vorsehung berührt hat.


< antworten >