Thema:
Re:Gerade angefangen -> Wow! (paar Minispoiler) flat
Autor: Montana
Datum:11.01.12 17:45
Antwort auf:Gerade angefangen -> Wow! (paar Minispoiler) von Orochi

>Ich hab erst 3h gespielt(bin immer noch oben in den Wolken, habe mir sehr lange Zeit gelassen und alles erkundet und werde dann morgen nach unten fliegen) und bin schwer begeistert. Das ist die beste und liebevollste Zelda-stadt/-welt/-einfuehrung, die es je gab und alleine die ersten 3h haben mir mehr Spass gemacht als die meisten Games im letzten Jahr.

Ging und geht mir genauso

>Auch der Grafikstil ist super, dieser field of depth Effekt mit Pastelltoenen, wunderschoen, das hatte ich gar nicht so mitbekommen. Nachdem ich in le. Zeit sogar viel auf dem PC gespielt habe hatte ich etwas Bedenken, dass ich mit der Optik Probleme haben werde aber das ist grafisch 1a, die gute alte Wii, wer haette das gedacht(52" LCD, zocke auf movie mode).

Bin mittlerweile auch von Dolphin auf Wii übergegangen, weil ich mit der Original-Graphik absolut leben kann und sie für 480p/16:9 hervorragend finde.

>Ausserdem erinnert mich sowohl die Story als auch der Stil als auch das Charakterdesign an den einen oder anderen Ghiblifilm, ein Traum.

? ... kenne ich nicht ^^

>Und Zelda ist so suess, nie war ich motivierter sie zu retten :)

Hmpf?!... naja  ;)

>Hatte nicht mal jemand gemeint, der Anfang waere zaeh? Das ist ab der ersten Spielsekunde wo man aus seinem Zimmer geht und die liebevollen Innenraeume der Akademie sieht und dann die Stadt in den Wolken erkunden kann Spielspass pur.

agree

>Wii Motion Plus, extra dafuer geholt, ist auch ziemlich beeindruckend dabei bin ich echt kein Wiimotefan, im Gegenteil, aber das fetzt.

Naja, geht in Ordnung imo, mehr nicht.

>Natuerlich kann ich jetzt noch nicht viel sagen, aber was fuer ein Fest zum Jahreswechsel! Mario Land 3D, Mario Kart 7 und jetzt diese Perle, mehr braucht kein Mensch. Imo :p

Ja, auch für mich hat Nintendo den Jahreswechsel dominiert.


< antworten >