Thema:
Re:so, mal Ärger loswerden - Spoiler flat
Autor: Eccoman
Datum:09.01.12 11:57
Antwort auf:Re:so, mal Ärger loswerden - Spoiler von Arakon

>>>Ging mir da aber ähnlich! Hatte auch die richtige Kombination (im Wassertempel rausgefunden, in der Galeone aus dem Netz), aber obwohl die richtigen Symbole sogar getroffen wurden, musste ich es 3-4x machen, bevor das Spiel es als richtig erkannt hatte.
>>>
>>>Dachte auch erst, es hätte an mir gelegen, aber wenn ich nicht der einzige war...
>>
>>Danke, jetzt brauch ich nicht mehr weiter an meinem geistigen Zustand zweifeln ;)
>
>Wenn ihr einen Fehler gemacht habt, müsst ihr trotzdem erst 4 Kristalle aktivieren, bevor das Schloss zurückgesetzt wird und die richtige Kombination eingegeben werden kann.


Ne, das hatte ich schon verstanden und auch so wahrgenommen.


< antworten >