Thema:
Re:so, mal Ärger loswerden - Spoiler flat
Autor: Eccoman
Datum:08.01.12 22:28
Antwort auf:Re:so, mal Ärger loswerden - Spoiler von Dawson


>hab das rätsel sehr wohl gecheckt und auch die richtige Reihenfolge gehabt. geh zur Tür, gibt die Kombination ein, nichts passiert; schau mir das Rätsel nochmal an, nochmal alle 4 orte der Statue, hab ich alles richtig notiert. also nochmal hin (nun meine Freundin daneben) - ich gebs nochmal ein, tür öffnet sich immer noch nicht. ok - ab ins internet, siehe da, gleiche kombination, die ich schon 2 mal eingegeben habe. nochmal, jetzt gehts. unfähigkeit wird wohl im endeffekt bei mir liegen, aber ich würd meine Hand dafür ins feuer legen, dass ich es richtig eingegeben habe (einmal auch meine Freundin zugeschaut, naja)

Ging mir da aber ähnlich! Hatte auch die richtige Kombination (im Wassertempel rausgefunden, in der Galeone aus dem Netz), aber obwohl die richtigen Symbole sogar getroffen wurden, musste ich es 3-4x machen, bevor das Spiel es als richtig erkannt hatte.

Dachte auch erst, es hätte an mir gelegen, aber wenn ich nicht der einzige war...


< antworten >