Thema:
Re:so, mal Ärger loswerden - Spoiler flat
Autor: Dawson
Datum:08.01.12 18:48
Antwort auf:Re:so, mal Ärger loswerden - Spoiler von Arakon

>>bisher super Spiel, bin gerade in der Wüstengaleone. was mir aber tierisch auf den Sack geht - die Rätsel mit der Tür, an der 4 Rubine leuchten und man sie in der richtigen Reihenfolge treffen muss. hab das davor in dem Wassertempel schon nicht richtig auf die Reihe gebracht, und jetzt auch schon wieder nicht. ich finde natürlich die Räder in der Nähe usw - aber in welcher Reihenfolge ich die treffen muss... gamefaqs, hallo. sind die ersten beiden male überhaupt in einem zeldagame, in dem ich das Internet als Hilfe hernehme, da ich zu faul bin, einfach sinnlos alle Kombinationen durchzuprobieren.
>
>Die Lösung ist auf dem Boden. Neben der Tür ist eine weitere Bebilderung der Reihenfolge, bzw. die kann man anhand des roten Randes der Symbole auf dem Boden erkennen.


Das hab ich leider nicht erkannt, wenn es so war (also die Reihenfolge, die Symbole hatte ich).

>Im Wassertempel ist die Lösung eine Kombination des Textes auf dem Stein neben der geschlossenen Tür und den Zeichen an der großen Statue.

hab das rätsel sehr wohl gecheckt und auch die richtige Reihenfolge gehabt. geh zur Tür, gibt die Kombination ein, nichts passiert; schau mir das Rätsel nochmal an, nochmal alle 4 orte der Statue, hab ich alles richtig notiert. also nochmal hin (nun meine Freundin daneben) - ich gebs nochmal ein, tür öffnet sich immer noch nicht. ok - ab ins internet, siehe da, gleiche kombination, die ich schon 2 mal eingegeben habe. nochmal, jetzt gehts. unfähigkeit wird wohl im endeffekt bei mir liegen, aber ich würd meine Hand dafür ins feuer legen, dass ich es richtig eingegeben habe (einmal auch meine Freundin zugeschaut, naja)

wurscht, jetzt bin ich weiter. wie gesagt, sonst find es bisher super, nur bei diesen beiden Rätseln (wo ich wirklich einige Zeit reingesteckt hab) haben mich genervt. und von mir aus können spiele gern noch schwieriger sein, solangs fair bleibt.
>Irgendwie kapier ich die Leute nicht.. erst wird sich aufgeregt, Rätsel in Spielen sind heutzutage pupseinfach, und wenn dann mal was kommt, was nicht in 20 Sekunden gelöst ist, ist es frustrierend und man braucht Lösungsseiten.


< antworten >