Thema:
Re:so, mal Ärger loswerden - Spoiler flat
Autor: Arakon
Datum:08.01.12 17:30
Antwort auf:so, mal Ärger loswerden - Spoiler von Dawson

>bisher super Spiel, bin gerade in der Wüstengaleone. was mir aber tierisch auf den Sack geht - die Rätsel mit der Tür, an der 4 Rubine leuchten und man sie in der richtigen Reihenfolge treffen muss. hab das davor in dem Wassertempel schon nicht richtig auf die Reihe gebracht, und jetzt auch schon wieder nicht. ich finde natürlich die Räder in der Nähe usw - aber in welcher Reihenfolge ich die treffen muss... gamefaqs, hallo. sind die ersten beiden male überhaupt in einem zeldagame, in dem ich das Internet als Hilfe hernehme, da ich zu faul bin, einfach sinnlos alle Kombinationen durchzuprobieren.

Die Lösung ist auf dem Boden. Neben der Tür ist eine weitere Bebilderung der Reihenfolge, bzw. die kann man anhand des roten Randes der Symbole auf dem Boden erkennen. Im Wassertempel ist die Lösung eine Kombination des Textes auf dem Stein neben der geschlossenen Tür und den Zeichen an der großen Statue.
Irgendwie kapier ich die Leute nicht.. erst wird sich aufgeregt, Rätsel in Spielen sind heutzutage pupseinfach, und wenn dann mal was kommt, was nicht in 20 Sekunden gelöst ist, ist es frustrierend und man braucht Lösungsseiten.


< antworten >