Thema:
Mangelnde Sprachausgabe erfolgreich kompensiert.... flat
Autor: manic miner
Datum:02.01.12 08:54
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Nach anfänglicher Entäuschung (wieder nur Textboxen) habe ich ein probates Mittel gefunden dem Fehlen etwas Gutes abzugewinnen (nach Aussage des aktuellen SPIEGELs leben Optimisten länger).

Das neue Zelda ist seit Weihnachten bei uns Familienevent pur. Statt Fernsehen gibts 1,5 Std. Zelda für mich meine Frau und die beiden großen Kinder.  Die Textboxen werden mit verteilten Rollen vorgelesen (Warum ich immer die negativ belegten Charaktere wie Giharim und den töffeligen Goronen zugewiesen bekomme ist mir ein Rätsel). Aber auf die Weise ist das Spiel ein Riesenspass. Zur Nachahmung empfohlen.

Abgesehen davon habe ich jetzt knapp 20 Stunden durch und halte es für eines der besseren Zeldas.




[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bd/Zeldaskywardswordlogo.png]
>
>Bestes Zelda ev0r? oder nicht?
>
>Alter Thread:
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2470144]


< antworten >