Thema:
Re:Sieht echt sehr geil aus... ABER: flat
Autor: BOzard
Datum:31.12.11 11:44
Antwort auf:Re:Sieht echt sehr geil aus... ABER: von Leviathan

>Hast du keinen PC oder ein Notebook, das du für die wenigen Stunden mal eben an den TV hängen kannst? Ich mach das ja selbst fast nie, aber da das Spiel doch kurz ist, war mir das den Aufwand wert.

Doch. Aber mir geht es da eher um die Eingabe-Methode. Ich habe kein Gamepad mehr für den PC. Und extra um ein Indiespiel zu spielen, kauf ich mir nicht nochmal eins.

>Klar, ist nicht so richtig günstig, aber etwas mehr als 2 Euro pro Stunde (für Unterhaltung, die die meisten Retail-Spiele locker in die Tasche steckt) sind jetzt nicht sooo dramatisch.

Hmm, naja. Ich kauf schon ungern im PS-Store ein, nur wirklich ganz selten wenn es gute Angebote gibt, und auch nur wirklich sehr interessiert bin an dem jeweiligen Spiel.

Spiele ohne physisches Medium haben für mich einfach keinen richtigen wert. Da find ich die 11€ schon happig.

>Das wird so schnell nicht passieren, weil das Spiel mit dem RPG Maker entstanden ist. Hab gestern noch im Forum gelesen, dass noch am ehesten Mac- oder Linux-Versionen kommen würden, aber daran wird wohl derzeit gar nicht gearbeitet.

Oha. Ok. Nuja, andere Mütter haben auch.. äh andere Entwickler haben auch schöne Spiele. :)


< antworten >