Thema:
Re:Weshalb Zelda für mich so besonders ist (langer Text) flat
Autor: Eccoman
Datum:31.12.11 08:45
Antwort auf:Re:Weshalb Zelda für mich so besonders ist (langer Text) von token


>Ich habe bspw. die Rouletteinsel gefunden, der Mann heult mir die Ohren voll, ihm sei dieses Roulettedingenskirchen runtergefallen. Ich will helfen. Direkt unter der Insel ist ein schwebender Steinbrocken. Ich such mich dumm und dämlich. Aber da ist nichts. Warum ist diese Insel direkt darunter? Um mich zu verarschen? Haha, not!
>Später finde ich das Ding in der Wüste. Ich setze so ziemlich alles ein was ich habe um damit zu interagieren. Fail. Ok, sag ich mir, vielleicht später. Dann krieg ich den Roboter, JAU, ab in die Wüste, mir wird vorher noch gesagt ich kann Robo jederzeit rufen um Gegenstände zu transportieren, hampel mir dort, wo ich die halbe fucking Wüste abgelaufen bin um die Kiste wiederzufinden einen ab, und es geht gar nix. Ich denke mir, SO, JETZT REICHTS, WO IST DAS PROBLEM? Schau ins Netz, was ich hasse, ich will alles selber schaffen, und muss dort lesen, ich muss den Typen, obwohl ich schon sämtliche Infos bekommen habe etc. nochmal ansprechen, da ich ja jetzt den Robo habe, und dieser Umstand nun die Quest triggern kann.
>ALT0R! Wie dumm! Dann soll er vorher seine dämliche Fresse halten und mich einfach nicht spielen lassen, statt rote Heringe zu legen.
>Klar, Kleinigkeit, trotzdem.


Ist aber wahr. Wieso ruft Phai den Roboter dann wenigstens nicht sofort, wenn man schon den Roboter repariert UND die Scheibe gefunden hat? Nein, lieber noch einmal in den Wolkenhort fliegen - sind ja noch mal 10 Minuten Spielzeit mehr. Dass die Scheibe in der Wüste liegt, wird einem aber auch gesagt.

Die Insel unter der Rouletteinsel hatte auch ihren Zweck: Da ist doch die eine aus dem Wolkenhort gelandet.


< antworten >