Thema:
Re:Finde nicht, dass SS für deinen Text ... flat
Autor: disap.ed
Datum:30.12.11 09:56
Antwort auf:Re:Finde nicht, dass SS für deinen Text ... von GPI

>Eventuell Zelda und Link in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken und einen neuen Helden aufbauen? Damit würde man schon mal den Druck ein Zelda zu machen und kann mehr experimentieren. Eventuell sollte man bei Nintendo auch mal die Konkurrenz spielen, um zu sehen, was sich so entwickelt hat. Sprachausgabe sollte mittlerweile schon drin sein, aber vermutlich sieht man das bei Nintendo nur als unnötigen Kostenfaktor.

Wäre vielleicht wirklich gar keine so schlechte Idee; nicht komplett in Ruhestand schicken, aber ein paar Jahre Ruhe (bis ans Lebensende der WiiU z.B.) würden der Franchise glaube ich nicht schaden um danach runderneuert durchzustarten (wie Metroid mit Prime). So der Mörderseller ist die Zelda-Reihe ja auch nicht dass man nicht darauf verzichten könnte (wie die diversen 20+ Millionen Marios).


< antworten >