Thema:
Re:Nicht les- und annehmbar! flat
Autor: Fox
Datum:29.12.11 23:11
Antwort auf:Re:Nicht les- und annehmbar! von Eccoman

>
>>>Wie nennst du eine Freundesliste, die aus einem 12 (?) stelligen Code besteht?
>>
>>Umständlich? ;-)
>
>Tse!!! :-)
>
>>Ähm...nein, aber du mich vielleicht. Ist ja nun kein Geheimnis das alles was man scheisse, schlecht oder sonst wie negativ empfindet, gerne mit der geisteigen/körperlichen oder sexuellen Eigenschafz eines Menschen zu umschreibt, weil man diese als "schlecht" betrachtet. Vielfach wird es auch einfach nur gedankenlos verwendet. Tue ich beim zocken, wenn ich fluche auch manchmal, aber im Netz kann man sich problemlos anders ausdrücken.
>>
>>
>>Nix für ungut.
>
>Ist mir schon klar, dass man das kann. Aber man kann es auch mit den Empfindlichkeiten übertreiben...


Find ich auch. Außerdem gibt es nichts langweiligeres als
ewig politisch korrekt durchfrisierte Texte.
Deine Texte sind spannend zu lesen weil sie die Leidenschaft
für ein Thema
spüren lassen.


< antworten >