Thema:
Re:Habe Spaß mit dem Spiel! flat
Autor: Cider1024
Datum:29.12.11 19:53
Antwort auf:Habe Spaß mit dem Spiel! von hoover2701

>Kann verstehen, warum das Spiel so hohe Wertungen bekommen hat. Es spielt sich einfach frisch und hebt sich wohltuend
>von dem ab, was man sonst so zu Gesicht bekommt. Ob es das beste, schlechteste oder mittendrinste Zelda seit
>Menschengedenken ist, ist mir scheissegal - es ist das Zelda, das ich momentan genieße und alles andere ist mir wurscht.
>


Naja, also so ähnlich habe ich bis vor 20 Minuten auch gedacht. Habe 37 Stunden auf der Uhr und installiere gerade Skyrim
auf der Xbox, da ich mich nun endgültig entschlossen habe, Zelda bis auf weiteres nicht zu Ende zu spielen.
Warum?
****SPOILERS*****

Dass das Spiel MASSIVES Backtracking beinhaltet, wusste ich vorher. Damit kann ich eigentlich leben, aber als ich gerade
zum dritten (!!!) Mal den selben Gegener besiegen sollte und danach erstmal total bescheuerte Fetch-Quests auf dem
Programm stehen, war bei mir Schluss.
Hätte man auf die teilweise mega nervigen und unnötigen Aufgaben verzichtet, wäre das Spiel nach guten bis sehr guten 25
Stunden zu Ende gewesen, aber so ist mir eine Zeit nun wirklich zu schade, obwohl ich durchweg viel Spaß mit Zelda hatte.
Irgendwann wurde das mit dem Backtracking und den Filler-Quests aber so auf die Spitze getrieben, da vergeht mir alles.
Ohne in Wertungsdiskussionen einsteigen zu wollen, ein 90% oder gar mehr Kandidat ist es bei Leibe nicht.
Schade drum, wäre so einfach gewesen, diese unnötigen, nervigen Zeitverschwendungen einfach wegzulassen.

Anyway, freue mich für jeden, der es auch noch dem dritten Kampf gegen "den Unhold" mit einem Lächeln im Gesicht weiter
zocken kann. Ich kann es leider nicht.

Cid


< antworten >