Thema:
Habe Spaß mit dem Spiel! flat
Autor: hoover2701
Datum:29.12.11 19:30
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Kann verstehen, warum das Spiel so hohe Wertungen bekommen hat. Es spielt sich einfach frisch und hebt sich wohltuend von dem ab, was man sonst so zu Gesicht bekommt. Ob es das beste, schlechteste oder mittendrinste Zelda seit Menschengedenken ist, ist mir scheissegal - es ist das Zelda, das ich momentan genieße und alles andere ist mir wurscht.

Dass man ab und zu flucht, weil die Move-Steuerung die eigenen Bewegungen nicht richtig "interpretiert", halte ich für vernachlässigbare Aufregung. Insgesamt bin ich sogar erstaunt wie gut meine Wii erkennt, was ich da eigentlich gerade rumfuchtele.

Zusammen mit Xenoblade Chronicles das beste, was die Wii bisher zu bieten hatte (außer Endless Ocean I + II, die laufen bei mir außer Konkurrenz).


< antworten >