Thema:
Re:?? flat
Autor: KikjaR
Datum:29.12.11 19:25
Antwort auf:Re:?? von punchrock

>>Jau, wenn man die Muster begriffen hat ist der Koloss
>>eigentlich sehr einfach.
>>Aber was meinst du mit "manuell weglegen der Peitsche". Bei mir isses einfach "B" loslassen und schon schlag ich wieder mit dem Schwert zu, oder hab ich das grad falsch in Erinnerung!?
>
>jepp, ist wirlich sehr einfach wenn man kapiert hat, bin nämlich draufgegangen (und hab bei dem Versuch sogar nen Herztrank benutzt) und im 2ten Anlauf wars unglaublich einfach....
>das mit der Peitsche raff ich au net, man drückt doch kurz b, er holt sie raus, es wird geschlagen, wieder b, peitsche weg, Schwert wird geschwungen.....


Ahjo klar, B gedrückt halten liefert nur das Item Menü.
Also dann kann mir schon vorstellen, dass das einige nervt, erneut wieder B zu drücken zum weglegen des Items.
Aber das Zeitfenster ist ja bei solchen Sachen immer sehr großzügig gewählt, sodass es eigentlich keine Schwierigkeiten bereitet.


< antworten >